25.06.2017, 15:51 Uhr

Die West Side Story-After Show Party!

Die Latin Night-die After Show Party der Oper Graz! (Foto: Oper Graz)
Der Tag Gestern stand bei mir ganz unter dem Motto "Lebe, Liebe und Feier dein Leben." Was ich auch getan habe! :-)

Mit der Christopher Street Day Parade und der CSD Party im Volkspark in Graz habe ich mit meinem besonderen Tag begonnen. Am Abend bin ich auf dem Grazer Schloßberg gefahren und habe mir zum dritten mal die wunderbare Aufführung von "CYRANO DE BERGERAC" auf der Kasematten-Bühne angesehen und sie war wieder ganz wunderbar, ich bin einfach nur begeistert. Danach bin ich getrieben und getragen vom Glück noch zur "West Side Story-After Show Party" auf der Studio-Bühne der Oper Graz gegangen.

Eine Party, eine "Latin Night" mit Songs aus allen Ländern Südamerikas. Zu den heißen Rhythmen die der DJ vom Radio Soundportal für uns aufgelegt hat, haben wir uns im Takt zu Rumba, Samba, Cha-Cha-Cha, Macarena und Salsa bewegt. Ausgelassen und in Feierlaune haben Alle auf der Bühne getanzt, soweit es ging mitgesungen und viel Schweiß gelassen. Zur Durstlöschung wurden wieder passende Drinks gemixt, da war mit "Mambo No 5" oder "Tequila Sunrise" noch mehr Karibik Flair im Raum, den ja die vielen schönen Bilder aus Lateinamerika auch schon machten. Die After Show Party der Oper Graz war wieder eine Party der Leidenschaft, bei der jeder Tanzt, Tanzt, Tanzt, glücklich ist und ausgelassen feiert. Wo sich das Make up und die Frisur langsam verabschieden und wo es schon vorkommen kann, dass nach Mitternacht auch ohne Schuhe getanzt wird, weil das Motto lautet doch immer "Lebe, Liebe und Feier dein Leben."

Ich bin Glücklich, das es in der neuen Opernsaison wieder diese tollen After-Show-Partys geben wird und ich werde sicher wieder dabei sein...

Die Termine für die Saison 2017/18 sind,

am 3. November 2017 im Anschluss an die Oper "Il Trovatore,"
am 20. Jänner 2018 im Anschluss an das Musical "Ragtime,"
und am 20. April 2018 im Anschluss an die Oper "Il viaggio a Reims."

Termine vormerken und dabei sein, bei der coolsten Party der Stadt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.