09.10.2017, 01:53 Uhr

Die Zeitlos-Schlagerparty, war die Party des Jahres!

Marc Andrae mit seiner Zeitlos-Schlagerparty!
Ja, die Zeitlos-Schlagerparty, war die Party des Jahres!
Marc Andrae hatte seinen halbrunden Geburtstag und hat diesen mit seinen Fans, Freunden und lieben Musikkollegen bei der Party des Jahres gefeiert.

Eine tolle Party mit vielen Freunden, Fans und Künstlern. Von dem ersten bis zum letzten Lied war eine riesen Stimmung in der Mehrzweckhalle in Gössendorf. Fans die ihren Musiklieblingen  ganz nahe kommen konnten und Party machten. Viele Freunde die unterstützten und fleißig mitgeholfen haben und viele Künstler, die für einen wunderschönen Abend mit viel Stimmung gesorgt haben.

Der Radio Steiermark Moderator Bernd Pratter führte durch den Abend und begrüßte einige bekannte Künstler auf der Bühne.
Styrina hat musikalisch den Abend eröffnet und mit ihren Hit´s das Publikum schon sehr früh in Schwung gebracht. Eine beliebte Schlagersängerin, die mit ihren Liedern immer wieder auf den Punkt trifft und gefallen findet.
Sie ist eben eine "Clevere Frau"
Hannes Lanz hat mit zärtlicher und romantischer Stimme seine Lieder voller Liebe gesungen und hat damit einige Damen zum Träumen gebracht.
Bei der Villacherin Elisabeth Kreuzer war dagegen Temperament auf der Bühne. Eine Schlagersängerin mit rhythmusstarkem Schlager und schöner Stimme präsentiert schwungvolle Lieder zum mitsingen und begeistert mit ihrer Hitsingle "Herzpilot"
Walter Guttberg ist bekannt für seine Lieder die etwas tiefer unter die Haut gehen. Seine Fans lieben diese Lieder die zum Nachdenken anregen und halten mit ihren Handy`s, diesen für sie so schönen Moment fest. Für seine große Liebe, seine Frau, singt er "I Lieb Di", ein sehr emotionales Lied mit wenig Worten aber großen Gefühlen. Ich spürte es, Er Liebt Sie sehr!

Mit Janka kommt wieder eine Dame mit sehr schöner Stimme auf die Bühne. Mit Chiquitita von Abba singt sie uns in die Zeit der 70er Jahre zurück und bringt ein buntes Musikprogramm bis in die Jetztzeit zum besten. Dem Publikum gefällt es und die Stimmung bricht nicht ab.
Eine Zeitlos-Geburtstagsparty braucht auch Geschenke und ein "Happy Birthday", dafür kommen Martin & Luis mit ihren Trompeten auf die Bühne und lassen Marc Andrae hochleben. Sie spielen Lieder die Marc Andrae auf seinem Lebensweg begleitet haben und rühren ihn damit zu Tränen.
Walter Reischl von den White Stars, der Mann mit der schönsten Stimme, befüllt die Halle mit Romantik, Zärtlichkeit und Liebe. Bei Ave Maria, aber dich gibt es nur einmal für mich oder ich muss ein Fremder für dich sein, sind alle White Stars Fans vor der Bühne und tanzen zu den wunderschönen Klängen. Wenn White Stars Lieder erklingen, verspüren sehr viele den Drang zu tanzen, sogar diese, die sonst nie den Weg zum Tanzboden finden. Da wird dann sogar zu Rote Lippen soll man küssen, Twisty Star und Let´s Twist again ganz schön schwungvoll getanzt. Die White Stars, die Tanzband des Jahrhunderts, gibt es auch schon so lange, wie das Geburtstagskind alt ist und daher kommt demnächst eine neue Jubiläums CD mit  den größten und beliebtesten Liedern der White Stars auf den Markt.

Die Junker, die Band-die richtig Party machen kann, muss bei der Party des Jahres natürlich auch dabei sein und die Stimmung noch höher treiben. Die drei jungen Männer aus Vasoldsberg wissen wie Stimmung in die Halle kommt und spielen einen Party-Song nach dem anderen. Eine anhaltende Stimmung zieht sich durch den ganzen Abend, bis das Geburtstagskind Marc Andrae das Mikrofon übernimmt und er Lieder aus seiner ganzen Musikkarriere singt. Mit und für seine langjährigen Fans singt er flottes, altes, bekanntes und neues. Robert Blanchard, ein lieber Musikkollege begleitet ihn musikalisch und stimmlich durch seinen tollen Auftritt. 
Marc Andrae war spitze, er gab alles und lieferte für seine Fans wirklich Stimmung pur.

Es war wirklich eine tolle Zeitlos-Schlagerparty!

Er hat es bewiesen, Man(n) wird nicht älter, nur besser!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
24.545
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 09.10.2017 | 05:56   Melden
1.725
Kerstin Wutti aus Land Österreich | 09.10.2017 | 08:31   Melden
1.280
Margarethe Rinnhofer aus Graz | 09.10.2017 | 13:19   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.