04.04.2017, 18:00 Uhr

„Dieter Ferschinger stylt die 12 Miss Steiermark Finalistinnen“

Graz: : Dieter Ferschinger Hair Salon | Dieter Ferschinger und sein Team geben Vollgas - Umstyling der 12 Finalistinnen für die Miss Styria Wahl, Big Hair Perücken für seineShow beim Hair-Festival, Master of Hair und Jurymitglied am Sonntag im Aiola im Schloss St. Veit ebenso bei der Miss Styria Wahl 2017, das wird eben eine sehr abwechslungsreiche Woche für uns.
Ruhetag - was ist das? Am Montag ging es mit dem typgerechten Umstyling der 12 Finalistinnen los. Die 12 Finalistinnen sind ganz aufgeregt, vertrauen Dieter Ferschinger Hair Salon,Hair Cosmetics,Hair Extensions voll und ganz, denn er weiß aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung genau was er tut. Dies hat er auch erfolgreich bei den Models von Heidi Klum bei Germany's next Topmodel gezeigt! Heidi Klum ist ein gutes Stichwort: Dieter wird beim Hair-Festival am Sa., 8.4. in der Stadthalle Graz auf der Hauptbühne eine Riesen-Show namens "EXTRAORDINARY HAIR AFFAIR" mit 15 Models zeigen! Der Name ist Programm!
DieterFerschinger und eine seiner Kolleginnen werden live on stage je einem Model auch ein abgefahrenes Hair-Styling verpassen! Ebenso wird er Big Hair Perücken, wie er es auch bei Heidi Klum in Los Angeles bei Germany´s next Topmodel getan hat, zeigen. Da werden die Zuseher aus dem Staunen nicht mehr herauskommen!
"Ich bin sehr stolz darauf beim Hair - Festival dabei zu sein, denn hier treten auch internationale Friseurgrößen auf und einer davon bin ich! Mein Team und ich haben sehr viele Stunden an Arbeit in meine Show "EXTRAORDINARY HAIR AFFAIR" investiert und ich bin schon gespannt wie sie ankommen wird!", so ein sehr stolzer Dieter Feschinger!
Als krönenden Abschluss wird er am Sonntag mit seinen JurykollegInnen die Miss Styria küren und ist hier mit seinem Team natürlich auch für die stylischen Frisuren auf dem Catwalk zuständig!

Fotos : © Karlheinz Wagner | AustrianNews
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.