„Dieter Ferschinger stylt die 12 Miss Steiermark Finalistinnen“

40Bilder

Dieter Ferschinger und sein Team geben Vollgas - Umstyling der 12 Finalistinnen für die Miss Styria Wahl, Big Hair Perücken für seineShow beim Hair-Festival, Master of Hair und Jurymitglied am Sonntag im Aiola im Schloss St. Veit ebenso bei der Miss Styria Wahl 2017, das wird eben eine sehr abwechslungsreiche Woche für uns.
Ruhetag - was ist das? Am Montag ging es mit dem typgerechten Umstyling der 12 Finalistinnen los. Die 12 Finalistinnen sind ganz aufgeregt, vertrauen Dieter Ferschinger Hair Salon,Hair Cosmetics,Hair Extensions voll und ganz, denn er weiß aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung genau was er tut. Dies hat er auch erfolgreich bei den Models von Heidi Klum bei Germany's next Topmodel gezeigt! Heidi Klum ist ein gutes Stichwort: Dieter wird beim Hair-Festival am Sa., 8.4. in der Stadthalle Graz auf der Hauptbühne eine Riesen-Show namens "EXTRAORDINARY HAIR AFFAIR" mit 15 Models zeigen! Der Name ist Programm!
DieterFerschinger und eine seiner Kolleginnen werden live on stage je einem Model auch ein abgefahrenes Hair-Styling verpassen! Ebenso wird er Big Hair Perücken, wie er es auch bei Heidi Klum in Los Angeles bei Germany´s next Topmodel getan hat, zeigen. Da werden die Zuseher aus dem Staunen nicht mehr herauskommen!
"Ich bin sehr stolz darauf beim Hair - Festival dabei zu sein, denn hier treten auch internationale Friseurgrößen auf und einer davon bin ich! Mein Team und ich haben sehr viele Stunden an Arbeit in meine Show "EXTRAORDINARY HAIR AFFAIR" investiert und ich bin schon gespannt wie sie ankommen wird!", so ein sehr stolzer Dieter Feschinger!
Als krönenden Abschluss wird er am Sonntag mit seinen JurykollegInnen die Miss Styria küren und ist hier mit seinem Team natürlich auch für die stylischen Frisuren auf dem Catwalk zuständig!

Fotos : © Karlheinz Wagner | AustrianNews

Wo: : Dieter Ferschinger Hair Salon, Neutorgasse, 8010 Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.