26.12.2017, 23:45 Uhr

Diplomatischer Empfang mit "Kunst Kalender" von Gert Maria Hofmann

Empfang: Kozhamberdiyev, Nebel, Ehepaar Hofmann (v. re.) (Foto: Hofmann)

Zum Unabhängigkeitstag lud der kasachische Honorarkonsul Günter Nebel zum Empfang.

Aus Anlass des kasachischen Unabhängigkeitstages lud Honorarkonsul Günter Nebel zu einem Empfang in seine Villa Hartenau. An diesem Abend stand die Kunst im Vordergrund, wurde doch zugleich auch der neue "Kunst-Kalender" von Künstler Gert Maria Hofmann präsentiert. Unter den geladenen Gästen waren viele bekannte Gesichter, wie etwa NR-Abgeordnete Elisabeth Grossmann, LT-Abgeordnete Alexandra Pichler-Jessenko, Volksbank-Generaldirektorin Regina Ovesny-Straka, Sanlas-Geschäftsführer Andreas Schwarz, Radiologin Sabine Oswald, Literatin Monika Wogrolly und viele weitere.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.