11.02.2018, 09:00 Uhr

Eine Ausstellung zum 50. Geburtstag

Gratulanten: Jungwirth (l.), Riegler mit Szyszkowitz (Foto: Jungwirth/www.bigshot.at)

Christian Jungwirths Ausstellung zu Ehren von Aglaia Szyszkowitz zog viele Gäste an.

Ehre, wem Ehre gebührt: „Aglaia Szyszkowitz by Christian Jungwirth" heißt die Ausstellung, die anlässlich des 50. Geburtages der Schauspielerin bis 14. April im Atelier Jungwirth zu sehen ist. Graz ist ein besonderes Pflaster für die Schauspielerin, hatte doch ihr Film "Die Wunderübung" kürzlich in Graz Premiere, wo Szyszkowitz neben Devid Striesow und Erwin Steinhauer in den Hauptrollen zu sehen ist. Kulturstadtrat Günter Riegler ließ es sich nicht nehmen, gleich doppelt zu gratulieren: Zur Ausstellung und zum runden Geburtstag. Dabei brachte er auch gleich einen Blumengruß im Namen der Stadt Graz mit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.