02.02.2018, 20:43 Uhr

»einheitsbrei« Charity-Konzert brachte 600.- Euro für's Marienstüberl

Dank der großartigen Unterstützung aller, die live beim Charity-Konzert von »einheitsbrei« dabei waren, konnte Sr. Elisabeth vom Marienstüberl der Caritas Steiermark ein Scheck von 600.- Euro übergeben werden.

"Mahlzeit schenken im Marienstüberl". Ganz im Zeichen des Bandnamens stand das Benefiz-Konzert der Partycoverband »einheitsbrei« aus Graz.

Die Zuhörer im bis auf den letzten Platz gefüllten MOXX / WIST in der Moserhofgasse motivierten »einheitsbrei« für einen richtigen Energieschub auf die Bühne.

Wie immer etwas abseits vom üblichen musikalischen Einheitsbrei begeisterte die Band mit den besten Rock- und Pop-Covers der 70er, 80er, 90er bis zu aktuellern Hits von heute .

Dank der großzügigen Spenden während des Konzertes von »einheitsbrei« konnte so Sr. Elisabeth vom Marienstüberl der Caritas Steiermark von der charmanten Sängerin der Band, Katharina Walter, ein Reinerlös von 600.- Euro übergeben werden.

Ein großes DANKE an alle die live dabei waren!


»einheitsbrei«


Marienstüberl


Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.