10.10.2017, 11:18 Uhr

Erika Ratcliffe, „Kaputt“ Gewinnerin E-Kleinkunstvogel 2017

Wann? 12.10.2017 20:00 Uhr

Wo? Theatercafe , Mandellstr. 11, 8010 Graz AT
(Foto: Erika Ratcliffe)
Graz: Theatercafe | Der E-Kleinkunstvogel beim 31. Grazer Kleinkunstwettbewerb ging an eine Bühnenerscheinung, die durch ihre Haltung, die Themenwahl, ihre Selbstironie, ihren Mut, ihr Sprachbewusstsein und ihre Originalität aufhorchen ließ. Er ging an Erika Ratcliffe. Die Tochter eines jüdischen Österreichers und einer rassistischen Japanerin konfrontierte das Publikum mit dem „weiblichsten Gedanken, den sie je hatte“. Gefallen haben der Jury Tabubrüche, ihr Temperament und dass sie sich die Bühne vom ersten Moment an zu eigen macht. Sie war grenz- und tabuüberschreitend und doch auch von trotziger Empathie.

Kartenreservierungen und Vorverkauf:

Theatercafé, Mandellstraße 11, 8010 Graz, (0316/825365), buero.hinwider@aon.at
Die Eintrittskarte, Sonnenstraße 8, 8010 Graz, (0316/833948), www.dieeintrittskarte.at
Zentralkartenbüro, Herrengasse 7, 8010 Graz (0316/830255), www.zkb.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.