Grazer Promis und ihre Hunde: Wahre Liebe auf vier Pfoten

Süß: Gastro-Lady Franzi Grossauer und ihr Rocky sind unzertrennlich. | Foto: privat
5Bilder
  • Süß: Gastro-Lady Franzi Grossauer und ihr Rocky sind unzertrennlich.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Sie folgen ihren Herrchen und Frauerln auf Schritt und Tritt und sind aus ihren Leben nicht wegzudenken. Grazer Promis stellen uns ihre besten Freunde auf vier Pfoten vor. So haben Sturms Mittelfeldspieler Thorsten Röcher und seine Freundin Miriam und GEPA-Geschäftsführerin Ingrid Gerencser einen vierbeinigen Freund. "Mein tierischer Begleiter und bester Freund ist Mops Luis", verrät Topcoiffeur Christoph Skoff. Dieser darf auch in seinen Laden, die Haarmanufaktur, mit. Wenn Skoff allerdings als sein Alter Ego Gloria Hole unterwegs ist, muss Luis zu "Oma" und Mops-Schwester Heidi in die Südsteiermark. "Rocky liebt lange Spaziergänge und spielt sehr gerne mit den Kindern Matteo und Rosalie", verrät Franzi Grossauer. So klein und schon so viel unterwegs ist Anouk, der vier Monate alte Schäferhund der Aiola-Chefs Judith und Gerald Schwarz. "Ein vollwertiges Familienmitglied und immer dabei", verrät die Hundemama.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.