13.09.2016, 16:22 Uhr

Großer Erfolg für Promiflohmarkt

Franz und Ingrid Voves verkauften im Nu all ihre Sachen.

Am Samstag wurde im Landhaushof für den guten Zweck geshoppt.

"Glücklich und sehr dankbar" ist Dagmar Bojdunyk-Rack über die tatkräftige Unterstützung für den Verein "Rainbows". Insgesamt konnten 11.500 Euro gesammelt werden.
Alt-Landeshauptmann Franz Voves und Ehefrau Ingrid verkauften im Nu ihre Stücke, die "Kampfkrawatte" von Voves ging für 1.000 Euro über den Verkaufstisch.
Auch das Angebot von Landtagspräsidentin Bettina Vollath war begehrt, ebenso jenes von Schirmherrin Edith Hornig und Präsidentin Tatjana Kaltenbeck-Michl.
Viele Promis legten sich für den guten Zweck ins Zeug: Manfred und Verena Rath, Volkshilfe-Präsidentin Barbara Gross, Tanzschul-Lady Claudia Eichler, Chefin der Baubehörde Verena Ennemoser, Aiola-Chefin Judith Schwarz und viele weitere.
Musikalisches gab es von "Resurrexit", dem Absolventinnenchor der Ursulinen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.