Hobby-Künstlerstraße in Arnfels

FILZ, in einer besonderen Art der Verarbeitung...
12Bilder

Manchmal ist es ganz gut, wenn andere entscheiden was wir zusammen tun und ich dadurch wieder etwas schönes erleben kann. So passiert am Wochenende-ein Ausflug nach Arnfels zur Hobby-Künstlerstraße. Eine Veranstaltung, die bereits zum 29. mal statt gefunden hat, und diese nie bis zu mir durch gedrungen ist... Und dass, obwohl ich gerne solche Märkte besuche. Ich sehe mir gerne an wie Kreativ meine Mitmenschen sind und erstehe auch gerne das eine oder andere Exponat von ihnen. Die Künstlerstraße von Arnfels ist in seiner Art aber schon besonders und verleiht ein ganz eigenes Flair. Viele Hobbykünstler zeigen und verkaufen ihr Kunsthandwerk, ich würde gerne jeden von ihnen hier persönlich vorstellen und zeigen wie kreativ sie sind, aber so viel Platz ist leider nicht. Musiker die sonst auf Bühnen stehen-werden zu Straßen-Musiker und begeistern die Besucher. Auch für die Kulinarik gab es genügend Platz und diese lies fast keine Wünsche offen. Mir hat es der Himbeer-Sturm angetan und ich habe das erste mal gesehen, wie Man(n) Kistenfleisch zubereitet. Obwohl an diesem Tag acht bis zehntausend Besucher durch die Straßen flanieren, hat man nicht das Gefühl von einem Massenansturm. Es ist immer etwas los, Menschen sind in Bewegung, Schauen, Hören, Fragen, Kaufen und Genießen, wie auch ich.
Ich war begeistert und werde nächstes Jahr, am Sonntag vor dem Schulbeginn (06.September 2015) wieder dabei sein.

Wenn auch Sie dabei sein wollen, als Aussteller oder Besucher im nächsten Jahr, bekommen sie Informationen beim Organisator:
Forum Arnfels
Hans-Peter Lederhaas
Leibnitzer Straße 19
8454 Arnfels
Tel. 0664 2421824
E-Mail: office@cafe-lederhaas.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.