13.03.2018, 14:47 Uhr

Isabelle Winter: Bye, bye Seasons! Hallo Rosenhain und Condor!

Powerfrau: Seit Jahren ist Isabelle Winter in der Grazer-Gastroszene tätig und konzentriert sich nunmehr auf ihre zwei Lokale. (Foto: meinbezirk)

Das Seasons hat seit Jänner geschlossen, die bisherige Betreiberin Isabelle Winter widmet sich ihren zwei anderen Lokalen.

Nach 14 Jahren schloss die beliebte Bowle-Bar Seasons am Karmeliterplatz ihre Pforten. Wie kam es dazu? "Ich möchte mich auf das Café Rosenhain und das Condor konzentrieren", erzählt Isabelle Winter, die das Seasons seit der Eröffnung leitete. Und auch vom Carib in der Kärnter Straße verabschiedete sich die Gastro-Lady. "Zwei Lokale sind schon sehr viel Arbeit wenn man es richtig und gut machen will", so Winter, die gerade die finale Bauphase der Küche im Café Rosenhain managt (siehe Seite 9). "Außerdem kann ich mich nicht mehr mit dem Alter der Gäste identifzieren", erzählt die 36-Jährige. Das Seasons soll aber weiterhin das Seasons bleiben. Lukas Haas vom Club Q und Christoph Assinger übernehmen die Bar, die im Mai wieder aufsperren soll.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.