25.07.2017, 19:00 Uhr

Kolumbianisches Feeling im Condor

Jubiläum: Isabelle Winter mit Küchenchef Misagh Irajiani (Foto: Juli Kepler)

Das sechsjährige Bestehen wurde kolumbianisch gefeiert.

Sechs Jahre: So lange gibt es das kolumbianische Lokal am Karmeliterplatz schon! Das Jubiläum wurde am Unabhängigkeitstag von Kolumbien gebührend gefeiert. Chefin Isabelle Winter freute sich bei der Feier viele Gäste, darunter WKO-Regionalstellenleiter Viktor Larissegger und Werbeprofi Rupert Felser, begrüßen zu können. Gereicht wurde Fingerfood und der hauseigene kolumbianische Rum. Für ausgelassene Stimmung sorgte die Band Montevideo. "Selbst der Regen konnte uns nichts anhaben und das Fest wurde nicht abgebrochen", freut sich Winter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.