Die West Side Story-After Show Party!

Die Latin Night-die After Show Party der Oper Graz! | Foto: Oper Graz
14Bilder
  • Die Latin Night-die After Show Party der Oper Graz!
  • Foto: Oper Graz
  • hochgeladen von Margarethe Rinnhofer

Der Tag Gestern stand bei mir ganz unter dem Motto "Lebe, Liebe und Feier dein Leben." Was ich auch getan habe! :-)

Mit der Christopher Street Day Parade und der CSD Party im Volkspark in Graz habe ich mit meinem besonderen Tag begonnen. Am Abend bin ich auf dem Grazer Schloßberg gefahren und habe mir zum dritten mal die wunderbare Aufführung von "CYRANO DE BERGERAC" auf der Kasematten-Bühne angesehen und sie war wieder ganz wunderbar, ich bin einfach nur begeistert. Danach bin ich getrieben und getragen vom Glück noch zur "West Side Story-After Show Party" auf der Studio-Bühne der Oper Graz gegangen.

Eine Party, eine "Latin Night" mit Songs aus allen Ländern Südamerikas. Zu den heißen Rhythmen die der DJ vom Radio Soundportal für uns aufgelegt hat, haben wir uns im Takt zu Rumba, Samba, Cha-Cha-Cha, Macarena und Salsa bewegt. Ausgelassen und in Feierlaune haben Alle auf der Bühne getanzt, soweit es ging mitgesungen und viel Schweiß gelassen. Zur Durstlöschung wurden wieder passende Drinks gemixt, da war mit "Mambo No 5" oder "Tequila Sunrise" noch mehr Karibik Flair im Raum, den ja die vielen schönen Bilder aus Lateinamerika auch schon machten. Die After Show Party der Oper Graz war wieder eine Party der Leidenschaft, bei der jeder Tanzt, Tanzt, Tanzt, glücklich ist und ausgelassen feiert. Wo sich das Make up und die Frisur langsam verabschieden und wo es schon vorkommen kann, dass nach Mitternacht auch ohne Schuhe getanzt wird, weil das Motto lautet doch immer "Lebe, Liebe und Feier dein Leben."

Ich bin Glücklich, das es in der neuen Opernsaison wieder diese tollen After-Show-Partys geben wird und ich werde sicher wieder dabei sein...

Die Termine für die Saison 2017/18 sind,

am 3. November 2017 im Anschluss an die Oper "Il Trovatore,"
am 20. Jänner 2018 im Anschluss an das Musical "Ragtime,"
und am 20. April 2018 im Anschluss an die Oper "Il viaggio a Reims."

Termine vormerken und dabei sein, bei der coolsten Party der Stadt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.