16.05.2018, 15:34 Uhr

Manner-Shop Eröffnung: Die süßeste Adresse am Hauptplatz (+Fotos)

Zum Anbeißen: Schröttl, Bullner, Gabalier und Schrott (v. l.) (Foto: Bernhard Noll/Manner)

Das Wiener Traditionsunternehmen hat nun auch in Graz eine prominente Adresse.

"Manner mag man eben" lautet der Werbeslogan der Wiener Neapolitanerhersteller. Nun zeigen sie: Manner mag Graz eben. Bei der Shoperöffnung standen viele Promis Schlange, denn neben dem exklusiven Einblick und Naschen der Manner-Schnitten gab es auch den Segen von oben. Diesen bekamen etwa die Juweliere Hans Schullin und Klaus Weikhard, Tänzer Willi Gabalier, Ex-Mister Austria Philipp Knefz, Mister Ferrari Heribert Kasper, ÖVP-GR Ernest Schwindsackl oder Miss Styria 2018 Justine Bullner. "Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll", strahlte Gabalier über die Riesenauswahl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.