Miss Styria 2017: "Golden Ticket" für zwei Grazerinnen

Miss Styria Organisatorin Sylvia Baumhackl (5. v. l.) im Kreise der Missen und Vize-Missen im Aiola im Schloss Sankt Veit. Die Missen von links nach rechts: Silke Benedikt (2010), Elisabeth Hohl (2012), Delia Antonia Schäfer (2014), Allegra Bell (2016), Janine Goger (2016), Tamara Borer (2014) und Valerie Freisacher (2009). | Foto: MAC/Philipp Christof
3Bilder
  • Miss Styria Organisatorin Sylvia Baumhackl (5. v. l.) im Kreise der Missen und Vize-Missen im Aiola im Schloss Sankt Veit. Die Missen von links nach rechts: Silke Benedikt (2010), Elisabeth Hohl (2012), Delia Antonia Schäfer (2014), Allegra Bell (2016), Janine Goger (2016), Tamara Borer (2014) und Valerie Freisacher (2009).
  • Foto: MAC/Philipp Christof
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Die Miss Styria Wahl rückt mit großen Schritten näher. Am 9. April geht das beliebte Event erstmals in den edlen Räumlichkeiten des Aiola im Schloss Sankt Veit über die Bühne. Im Vorfeld konnten sich drei Kandidatinnen aber schon richtig freuen – sie bekamen ein "Golden Ticket", das ihnen einen sicheren Startplatz für das Miss-Styria-Finale sichert. Neben Selina Schabering aus Neumarkt, haben sich auch zwei Grazerinnen das Ticket geschnappt: Carmen Wagner und Christina Bachlinger freuen sich über ihren fixen Finalstart.

Online-Bewerbung noch möglich

Bis zum Faschingdienstag (28. Februar) können sich aber noch alle potentiellen Missen online für das Casting bewerben. Dieses findet am 4. März im Restaurant "nullneun" statt, dann gibts auch die Startnummernverlosung. Organisatorin Sylvia Baumhackl freut sich über die überwältigende Resonanz und motiviert alle, ihr Glück zu versuchen. "Die Bewerberinnen haben Eigeninitiative gezeigt, waren engagiert, motiviert und sind dabei immer fair geblieben! Alles Eigenschaften, die eine Miss Styria haben sollte“, sagt Baumhackl, die auch ein "Missen-Klassentreffen" organisiert hat. Dabei posierten die Missen und Vize-Missen nicht nur vor Fotograf Philipp Christof, sondern tauschten auch gegenseitig Erfahrungen aus und gaben Tipps an ihre Nachfolgerinnen für eine gelungene Miss-Wahl.

Hier geht's zur Online-Bewerbung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.