14.09.2016, 15:50 Uhr

Mit Julian le Play auf eine gelungene Saison anstoßen

Sommerabend genießen: Ehepaar Rinner mit Ehepaar Auer (Foto: Liu Jun)
Besucherrekord auf den Kasematten: In der Spielsaison 2015/16 kamen 61.476 Menschen zu insgesamt 48 Vorstellungen auf die Kasematten. Die Highlights dabei waren drei ausverkaufte Shows von Kabarettist Paul Pizzera, die Konzerte der Seer und der Paldauer sowie der absolute Publikumsliebling Metal on the Hill mit 1.616 Besuchern.

Dies war für Bernhard Rinner, Geschäftsführer der Theaterholding, ein Grund zum Feiern. Beim Saison-Abschlusskonzert auf den Kasematten von Julian le Play lud er zu einem Empfang und stieß unter anderem mit der Vorstandsvorsitzenden der Volksbank Steiermark, Regina Ovesny-Straka, und ihrem Ehemann Franz und Gerald Auer, dem Geschäftsführer von Vogl & Co, und seiner Ehefrau auf eine gelungene Saison an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.