23.03.2017, 12:38 Uhr

Neuer Seelsorger für die Militärpfarre Steiermark

Staffelübergabe: Militärkurat Pater Raphael Kaspar, Militärkommandant Heinz Zöllner und Christian Thomas Rachlè (v. li.)
GRAZ. Der alte und der neue Militärseelsorger in der Militärpfarre Steiermark luden beim Militärkommando Steiermark in der Gablenz Kaserne zur feierlichen Staffelübergabe. Der Militärkurat Pater Raphael Kaspar vom Benediktinerstift St. Paul übernahm mit 1. Februar die Leitung der Pfarre. Im Rahmen einer kleinen Feier hieß der steirische Militärkommandant Brigadier Heinz Zöllner den Kärntner Ordenspriester offiziell willkommen. Feierlich verabschiedet wurde dabei wiederum der Militärdekan Christian Thomas Rachlé. Er wurde mit 1. Februar mit der Leitung der Generaldekanatspfarre beim Streitkräfteführungskommando in der Belgier Kaserne betraut.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.