Neuer Seelsorger für die Militärpfarre Steiermark

Staffelübergabe: Militärkurat Pater Raphael Kaspar, Militärkommandant Heinz Zöllner und Christian Thomas Rachlè (v. li.)
15Bilder
  • Staffelübergabe: Militärkurat Pater Raphael Kaspar, Militärkommandant Heinz Zöllner und Christian Thomas Rachlè (v. li.)
  • hochgeladen von Petra Mörth

GRAZ. Der alte und der neue Militärseelsorger in der Militärpfarre Steiermark luden beim Militärkommando Steiermark in der Gablenz Kaserne zur feierlichen Staffelübergabe. Der Militärkurat Pater Raphael Kaspar vom Benediktinerstift St. Paul übernahm mit 1. Februar die Leitung der Pfarre. Im Rahmen einer kleinen Feier hieß der steirische Militärkommandant Brigadier Heinz Zöllner den Kärntner Ordenspriester offiziell willkommen. Feierlich verabschiedet wurde dabei wiederum der Militärdekan Christian Thomas Rachlé. Er wurde mit 1. Februar mit der Leitung der Generaldekanatspfarre beim Streitkräfteführungskommando in der Belgier Kaserne betraut.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.