16.05.2018, 20:47 Uhr

OpenAir am Meer 2018

Portorož (Slowenien): OpenAir am Meer |

Eine Flotte von mehr als 50 Bussen fuhr an die slowenische Adriaküste nach Portoroz, wo das Open Air am Meer über die Bühne ging.

Veranstaltet wurde das Event vom Reisebürounternehmen Schuch aus Ilz, mit Unterstützung einiger Buspartner.
Die Wetterproheten kündigten kein gutes Wetter an, aber wie es aussieht ist der Wettergott Schlagerfan.

Bei sommerlichen Temperaturen traten Publikumslieblinge wie Beatrice Egli, Johnny Logan, Fantasy, Hannah, Die jungen Zillertaler, Antonia uvm. auf.
Die Veranstaltung ist noch nicht ganz ausgeklungen, schon stehen die nächsten Projekte von Schuch Reisen auf dem Programm:
Herbst-Stadl in Porec vom 08. - 11. November und das Open Air am Meer 2019 in Portoroz vom 10. - 12. Mai.

Fotos: © Karlheinz Wagner | AustrianNews
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.