08.11.2017, 13:25 Uhr

Schloßberg grüßt Kaiser-Josef-Platz: Genussvolles Marktgeschehen mit viel Prominenz

Schloßberg grüßt Kaiser-Josef-Platz: Walter Triebl, Christina Dow, Christof Widakovich, Waltraud Hutter, Franz Grossauer, Mario Eustacchio und Robert Grossauer (v. l.) (Foto: Werner Krug)

Das "Schlossberg"-Magazin wurde diesmal in der "Genießerei" am Kaiser-Josef-Platz präsentiert.

Der neueste Streich des Grossauer-Clans war der Promi-Hotspot vergangenen Samstag: Die Gastro-Familie Grossauer-Widakovich lud zur Präsentation der 14. Auflage des "Schlossberg Magazins" in die "Genießerei" am Kaiser-Josef-Markt, und die Gastgeber Franz Grossauer, Robert Grossauer, Christof Widakovich und "Genießerei"-Leiter Walter Triebl begrüßten unter anderem Genusshauptstadt-Chefin Waltraud Hutter, Juwelier Klaus Weikhard, Notar Walter Pisk, Bauprofi Jörg Jandl oder die "Landhauskeller"-Legenden Doris und Günther Huber. Die Gäste blätterten im 96-seitigen, von Christina Dow gestalteten Magazin mit kulinarischen Highlights und genossen bei strahlendem Herbstwetter Speisen der Grossauer-Lokale. "Rundum gelungen", freute sich Familie Grossauer über das neue Magazin und die gelungene Präsentation.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.