So "Sexi" war das Sommer Open Air 2017 beim Kupferstadl in Graz!

Da zeigen richtige Männer Beine...
16Bilder

Bei bestem Open Air Wetter haben sich wieder zahlreiche Live-Musik-Fan's am Kupferstadl-Gelände in Graz eingefunden und eine laue Sommernacht bei guter Musik, mit Lagerfeuer und Grillspezialitäten verbracht. Dieses Kupferstadl-Sommer-Open-Air ist wie ein großes Familien Fest, Stammgäste, Musiker, Sänger und deren Fans feiern gemeinsam und ohne Berührungsängste den Sommer.
Für das Warm up und der Moderation des Abend's war heuer DJ Maxx zuständig und ich kann nur sagen, sehr gut gemacht! Sehr gute Musik-Auswahl, prima Moderation und gut für Stimmung gesorgt.
Die Junker, ein fixer Bestandteil des legendären Kupferstadl-Sommer-Open-Air's haben mit ihrem bunten Musikprogramm alle Gäste glücklich gemacht. Musiker, die ein umfangreiches Repertoire im Gepäck haben und so für jeden Anlass die richtigen Musik-Stücke spielen können. Egal ob ein Lied von den Paldauern, den Stoakoglern, Roland Kaiser oder Reinhard Fendrich gewünscht wird, "Die Junker" spielen es. Die Junker sorgen für gute Unterhaltung, von zärtlicher Schlagermusik, über Pop, bis zur zünftigen Polka und mit guten Show-Einlagen.
Mit "Selina Bübl" sorgt eine junge Schlagerprinzessin für Unterhaltung. Ein kleiner Wirbelwind mit zarter Stimme, gibt ihre Songs ganz in Mitten des Publikums zum besten. Auch sie war bewaffnet mit Hit's der großen Künstler, so durften wir uns auch "Über den Wolken" mit "Griechischer Wein" und "Du hast mich 1000 mal belogen" erfreuen. Selina arbeitet auch gerade an einer neuen CD und hat für ihre Fans schon einen kleinen Vorgeschmack vorbereitet, "Bianco" ist demnächst als Download im Netz.
"Marc Andrae", der unter den Fans Scherzhaft auch Hansi Borg (eine Mischung aus Hansi Hinterseer und Andy Borg) genannt wird, macht den Abschluss des Sommer Open Air's beim Kupferstadl in Graz. Marc Andrae, der ja ein großer Unterhaltungskünstler ist , hat mit seinen Liedern zur späten Stunde noch zum Tanzen und mitfeiern animiert. Mit seinen Fans ist er sehr glücklich, sie begleiten und unterstützen ihn großartig, sie sind wie eine Familie.
Zur Zeit ist er wieder mit einigen Musik-Projekten beschäftigt und wird damit noch überraschen. Am 7. Oktober 2017 steht die "Zeitlos Schlager Party" in Gössendorf auf dem Programm und wird schon jetzt als die Party des Jahres gehandelt. Neben Marc Andrae haben Hannes Lanz, Walter Guttberg, Janka, Martin Z., Walter von den White Stars und Die Junker schon fix zugesagt, es werden aber noch mehr Künstler erwartet...

Wer dabei sein will, Termin eintragen und Karten sichern.

Mehr Informationen über das Kupferstadl und die Künstler gibt es hier:
www.kupferstadl.at
www.marcandrae.at
www.selina-buebl.at
www.die-junker.com

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.