Auf Shopping-Tour mit Marco Wagner

Centermanagerin Ingrid Buchsteiner berät Marco Wagner beim Schuhkauf. | Foto: Prontolux
12Bilder
  • Centermanagerin Ingrid Buchsteiner berät Marco Wagner beim Schuhkauf.
  • Foto: Prontolux
  • hochgeladen von Nina Oberbucher

Für sein neues Video kam der Internet-Star nach Graz. Die WOCHE war exklusiv beim Dreh dabei.

Wie sieht der perfekte Tag in einem Shopping Center aus? Internet-Comedian Marco Wagner zeigt in seinem neuen Video, wie Einkaufen richtig Spaß macht – mit einem Augenzwinkern, versteht sich. Die WOCHE konnte dem 29-jährigen Steirer bei den Dreharbeiten im Shopping Nord exklusiv über die Schulter schauen.
Nach einer Stärkung im neuen Barista’s mit Centermanagerin Ingrid Buchsteiner ging es auch schon los. Spontan und authentisch, wie man es von Marco gewohnt ist. Da wurde etwa eine Rolltreppe kurzerhand zu einem Schlafplatz umfunktioniert oder mitten in einem Sportgeschäft der perfekte Tennisaufschlag geübt. Intersport-Mitarbeiterin Lydia Tibet-Stuhlpfarrer hatte dabei so ihre Bedenken: "Bitte keine Lampe herunterschießen!"
Das Endergebnis der verrückten Einkaufs-Tour ist nun auf Facebook zu sehen – und es gibt auch etwas zu gewinnen: 150 Euro fürs Shopping Nord.
Langweilig wird dem sympathischen Spaßvogel so schnell nicht: Bald kommt eine neue Single. "Eine Art Österreich-Hymne", wie Marco verriet. Bis Ende des Jahres ist sogar ein Album geplant.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.