09.07.2017, 18:46 Uhr

So "Sexi" war das Sommer Open Air 2017 beim Kupferstadl in Graz!

Da zeigen richtige Männer Beine...
Bei bestem Open Air Wetter haben sich wieder zahlreiche Live-Musik-Fan's am Kupferstadl-Gelände in Graz eingefunden und eine laue Sommernacht bei guter Musik, mit Lagerfeuer und Grillspezialitäten verbracht. Dieses Kupferstadl-Sommer-Open-Air ist wie ein großes Familien Fest, Stammgäste, Musiker, Sänger und deren Fans feiern gemeinsam und ohne Berührungsängste den Sommer.
Für das Warm up und der Moderation des Abend's war heuer DJ Maxx zuständig und ich kann nur sagen, sehr gut gemacht! Sehr gute Musik-Auswahl, prima Moderation und gut für Stimmung gesorgt.
Die Junker, ein fixer Bestandteil des legendären Kupferstadl-Sommer-Open-Air's haben mit ihrem bunten Musikprogramm alle Gäste glücklich gemacht. Musiker, die ein umfangreiches Repertoire im Gepäck haben und so für jeden Anlass die richtigen Musik-Stücke spielen können. Egal ob ein Lied von den Paldauern, den Stoakoglern, Roland Kaiser oder Reinhard Fendrich gewünscht wird, "Die Junker" spielen es. Die Junker sorgen für gute Unterhaltung, von zärtlicher Schlagermusik, über Pop, bis zur zünftigen Polka und mit guten Show-Einlagen.
Mit "Selina Bübl" sorgt eine junge Schlagerprinzessin für Unterhaltung. Ein kleiner Wirbelwind mit zarter Stimme, gibt ihre Songs ganz in Mitten des Publikums zum besten. Auch sie war bewaffnet mit Hit's der großen Künstler, so durften wir uns auch "Über den Wolken" mit "Griechischer Wein" und "Du hast mich 1000 mal belogen" erfreuen. Selina arbeitet auch gerade an einer neuen CD und hat für ihre Fans schon einen kleinen Vorgeschmack vorbereitet, "Bianco" ist demnächst als Download im Netz.
"Marc Andrae", der unter den Fans Scherzhaft auch Hansi Borg (eine Mischung aus Hansi Hinterseer und Andy Borg) genannt wird, macht den Abschluss des Sommer Open Air's beim Kupferstadl in Graz. Marc Andrae, der ja ein großer Unterhaltungskünstler ist , hat mit seinen Liedern zur späten Stunde noch zum Tanzen und mitfeiern animiert. Mit seinen Fans ist er sehr glücklich, sie begleiten und unterstützen ihn großartig, sie sind wie eine Familie.
Zur Zeit ist er wieder mit einigen Musik-Projekten beschäftigt und wird damit noch überraschen. Am 7. Oktober 2017 steht die "Zeitlos Schlager Party" in Gössendorf auf dem Programm und wird schon jetzt als die Party des Jahres gehandelt. Neben Marc Andrae haben Hannes Lanz, Walter Guttberg, Janka, Martin Z., Walter von den White Stars und Die Junker schon fix zugesagt, es werden aber noch mehr Künstler erwartet...

Wer dabei sein will, Termin eintragen und Karten sichern.

Mehr Informationen über das Kupferstadl und die Künstler gibt es hier:
www.kupferstadl.at
www.marcandrae.at
www.selina-buebl.at
www.die-junker.com
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.