18.05.2016, 22:21 Uhr

Übelbacher Lederhosenfest 2016

Am 26. Mai – wie immer zu Fronleichnam – ist es wieder so weit. Tausende Menschen werden einmal mehr nach Übelbach strömen, um bei diesem Volkskultur-Event der Spitzenklasse mit dabei zu sein – und alle natürlich standesgemäß in Lederhose oder Dirndl gekleidet. Zahlreiche bekannte Musikgruppen wie Edlseer & Co treten dabei auf und sorgen für ein tolles Open-Air-Konzert.
Weiterer Publikumsmagnet ist eine große Open-Air-Modenschau von HIDEN. Dazu gibt’s boden­ständige Kulinarik und gepflegte Getränke, um die heiße Stimmung etwas abzukühlen. Außerdem zu sehen: Einer der größten Lederhose der Welt. Und noch ein besonderes Zuckerl: Ab sofort gibt es bis 25.Mai beim Kauf einer Lederhose minus 20 % Rabatt .Der Eintritt ist frei!
Moderation : Sylvia Gaich und Bernd Pratter .

Veranstaltet wird der unterhaltsame Trachtenzauber vom Modehaus HIDEN, das ja in Übelbach beheimatet ist. Und dort können Sie sich zuvor oder auch beim Fest selbst mit der passenden Kleidung eindecken – von Kopf bis Fuß, vom Hut bis zum Schuh.

Foto : © Karlheinz Wagner | AustrianNews
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.