16.11.2017, 15:00 Uhr

White Stars: Neue CD zum 55-Jahr-Jubiläum

54 Jahre ein Team: Joschi, Günther, Walter, Michael und Peter (v. l.) (Foto: White Stars)

Die bekannte Band legt zum Jubiläum ihre größten Hits neu auf.

"Ich war nie ein Casanova" und andere Hits der White Stars wurden nun in einer CD neu aufgelegt und ihr Lebenswerk somit gewürdigt. "Diese 64 Titel aus den Jahren 1977 bis 1990 sind zum Tanzen, Träumen und mitunter auch Nachdenken bestens geeignet", so die White Stars. Dieses Album umfasst auch die größten Hits, die mit Gold- und Platinschallplatten ausgezeichnet wurden. "Wir freuen uns sehr, dass wir unseren vielen treuen Fans aus nah und fern einen großen Herzenswunsch erfüllen konnten", erklären die White Stars, deren Erfolgsgeschichte im Jahr 1963 begann.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.