11.04.2018, 07:00 Uhr

#17 Bezirke – St. Leonhard. Burger King eröffnet im Juli

Im Vorjahr hat Burger King am Jakominiplatz eröffnetm die nächste Filiale beim LKH soll im Juli aufsperren. (Foto: KK)

Die fehlende Baugenehmigung für die neue Filiale ist jetzt eingetroffen.

Manchmal geht es im Leben schneller, als man denkt. So hat die WOCHE erst in der vergangenen Ausgabe von Bauverzögerungen beim geplanten neuen Burger-King-Standort gegenüber vom LKH Graz (Riesstraße 21) berichtet. Der simple Grund: Es fehle die finale Baugenehmigung, wie aus der Marketing-Abteilung zu erfahren war.

Eröffning im Juli geplant

Ob nun Zufall oder nicht, ausgerechnet am Tag des Erscheinens des Artikels vermeldete der seit 1954 bestehende Fast-Food-Riese, dass die Genehmigung eingetroffen sei. "Einer Eröffnung des Restaurants im ehemaligen Café St. Leonhard steht nun nichts mehr im Wege", ist aus der Zentrale in Wien zu erfahren. Voraussichtlich bereits im Juli sollen am neuen Standort im Grazer Osten Whopper, Long Chicken und Co. über den Ladentisch wandern. Die Filialanzahl in der Murmetropole erhöht sich nach der Schließung des Geschäftes im Citypark wieder auf drei: Aktuell befinden sich Burger-King-Lokale in der Puntigamer Straße sowie seit dem Vorjahr am Jakominiplatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.