11.10.2017, 15:51 Uhr

Der Shoppingherbst boomt im Grazer Norden

Shoppartner und Centerleitung Shopping Nord können freudig ein sehr positives Resümee ziehen.

Die Herbst-Shopping Shows am vergangenen Samstag waren eine zusätzliche Antwort auf unseren Erfolg, der sich bereits den letzten Monaten kontinuierlich abzeichnete. Im Norden geht sogar die Herbstsonne auf – viele bunte Farben tummelten sich am Samstag über den Laufsteg. Drei Shopping Shows im Shopping Nord präsentierten die volle Palette an Einkaufsmöglichkeiten im Wohlfühlcenter im Norden von Graz, was für ein volles Haus, sehr gute Stimmung und ausgiebige Einkaufslust sorgte.

Herbstmode im Shopping Nord

Die besonderen Highlights waren einerseits die stimmungsvolle Begleitung durch unsere Schlagerstars wie Marc Andrae, Kristall, Christa Fartek, Michael Raffeis, Herztatoo und Vanessa, andererseits viele sehr attraktive Gewinne, gesponsert von zahlreichen Shoppartnern, die die Zuseher am Ende jeder Show ergattern konnten.

„Das rege Mitwirken unserer Shoppartner, perfekte Organisation durch die Creative Gruppe und diszipliniertes Mittun aller Laufstegpersönlichkeiten sind wesentliche Bestandteile dieser erfolgreichen Shows. Und für alle jene, die es im heurigen Herbst nicht geschafft haben, im März 2018 gibt es die nächsten Shopping Nord Shopping Shows“, so Centerleiterin Ingrid Buchsteiner.

Sämtliche Informationen über unsere Veranstaltungen finden Sie unter

www.shoppingnord.at




FOTOCREDIT: Christine Kipper
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.