Musicalakademie – noch immer keine Zahlungen

Die schiefen Töne rund um die Grazer Musicalakademie scheinen nicht zu verstimmen. | Foto: Jorj Konstantinov
  • Die schiefen Töne rund um die Grazer Musicalakademie scheinen nicht zu verstimmen.
  • Foto: Jorj Konstantinov
  • hochgeladen von Verena Schaupp

"Die Schulden sind noch immer nicht beglichen", meldete sich Christian Schmidt, der ehemalige Inhaber der Grazer Musicalakademie, dieser Tage empört bei der WOCHE. Er nimmt dabei Bezug auf die letzte Ratenzahlung, die er von Markus Bauer, dem nunmehrigen Inhaber, erhalten hätte sollen.

Exekution gemeldet

Wie von der WOCHE im Februar bereits berichtet wurde, traten schon bei den ersten Zahlungen im Sommer 2016 Probleme auf. "Wir haben eine dreiteilige Ratenzahlung vereinbart. Die zweite musste ich einklagen, da sie Markus Bauer nicht fristgemäß gezahlt hat", klagte Schmidt im Februar. Im Juni dementierte Eigentümer Bauer dann die Gerüchte um eine Schließung der Schule: "Wir werden nur den Standort wechseln, aber nicht schließen", hieß es damals.
Schmidt sieht sich inzwischen gezwungen, einen Exekutionstitel gegenüber Bauer geltend zu machen. "Man kann miteinander reden, OK. Aber herumzuerzählen, dass man zahlen wird, aber es nicht zu tun, damit komme ich nicht klar. Die Schulden sind bis jetzt nicht beglichen worden", so Schmidt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.