26.11.2017, 23:55 Uhr

"Ein Licht ins Dunkel dieser Welt": Single-CD für "Licht ins Dunkel"

Wann? 21.12.2017 16:00 Uhr

Wo? Shopping Nord, Wiener Straße 351, 8051 Graz AT
Christa Fartek und Heimo Schirgi
Graz: Shopping Nord | Heimo Schirgi, genannt der "Rosenkavalier", hat eine große Leidenschaft: die Musik.
Für ihn war es eine Herzensangelegenheit, gerade jetzt zur Weihnachtszeit einen Liedertext zu schreiben, der alle Menschen ansprechen und zum Verständnis füreinander beitragen soll.
In Christa Fartek (Pop-Country- und Schlagersängerin) und Christian Maier (Produzent und Komponist) fand er professionelle musikalische Partner, die Komposition und Arrangement zu seinem Text schufen.
Interpretiert wird das Lied von Christa Fartek, Natalie Holzner, Marc Andrae, der jungen Corinna Robnik - und von Heimo Schirgi selbst.

"Es war nicht leicht, so unterschiedliche Stimmen zu einem harmonischen Ganzen zusammenzufügen", sagt Christa Fartek über die Herausforderung beim Komponieren und fügt hinzu: "Aber wir hoffen, dass wir vielen Menschen mit diesem Lied Freude bereiten können!"
Die Künstler stellen sich mit diesem Song in den Dienst der guten Sache, denn die Einnahmen (CD-Verkauf, Download) gehen an die diesjährige Aktion von "Licht ins Dunkel".

Die Single-CD wird am 21.12.2017 im Shopping Center Nord in Graz in Anwesenheit der Künstler präsentiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
52
Ottilie Rauch aus Südoststeiermark | 27.11.2017 | 14:49   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.