12.12.2017, 13:37 Uhr

Erfolgreicher Einkaufsfeiertag im Center West

Freut sich über mehr Besucher im Center West: Martin Wittigayer (Foto: Center West)

Besucherzahlen und Umsatz stimmen zufrieden.

Das Shopping Center West zieht erfolgreiche Bilanz über den 8. Dezember als Einkaufsfeiertag.  Sowohl die Besucherfrequenz als auch die Umsatzentwicklung zeigen eine positive Entwicklung im Vergleich zum Vorjahr. Gewinner waren vor allem die Bereiche Spielwaren und der Sporthandel – aber auch Kosmetik- und Parfümeriewaren sowie Dekoartikel wurden stark nachgefragt. „Der Trend zum Gutschein als Geschenk zeichnet sich auch im Center West immer stärker ab – die einfachste Möglichkeit, sich später selbst auszusuchen was einem gefällt, liegt wohl auch heuer vermehrt unterm Christbaum“, so Center Manager Martin Wittigayer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.