Fliegenfischen - Tradition zukunftsfit gemacht!

Klejch Fly Fishing & Outdoor - Thomas Schatzmann, Rudolf Klejch, Wolfgang Klejch, Sebastian Bremm (v.l.n.r.) | Foto: klejch.at
2Bilder
  • Klejch Fly Fishing & Outdoor - Thomas Schatzmann, Rudolf Klejch, Wolfgang Klejch, Sebastian Bremm (v.l.n.r.)
  • Foto: klejch.at
  • hochgeladen von Markus Griesangerl

<a target="_blank" rel="nofollow" href="https://klejch.at">Klejch Fly Fishing & Outdoor</a> ist seit der Übernahme durch Sebastian Bremm und Thomas Schatzmann mit moderner Webseite inklusive Webshop und Social Media Präsenz wieder am Stand der Zeit.
Durch die bisherige Erfahrung der beiden Geschäftsführer im Verkauf von Fliegenfischer Produkten, der Durchfuhrung von Kursen und Guidings haben sie sich schnell eingelebt. Kunden von <a target="_blank" rel="nofollow" href="https://klejch.at">Klejch Fly Fishing & Outdoor</a> können sich weiterhin auf die fachmännische Betreuung des Traditionsgeschäfts verlassen.

Die Guidings, Kurse und Reisen nach Destinationen wie Schweden oder Mexiko werden sowohl fur langjährige Fliegenfischer als auch Neulinge angeboten. „Es ist uns wichtig, dass Einsteiger ohne Scheu zu uns kommen können, umfassend beraten werden und einfach Mal in das Fliegenfischen reinschnuppern können. Deshalb führen wir auch Kurse speziell fur Anfänger und Kinder ab 10 Jahren durch“, erläutert Sebastian Bremm.

Den Kunden wird nun zusätzlich zur bekannten Marke Orvis auch Ausrustung von Thomas & Thomas, Patagonia, Fishpond und weiteren Herstellern angeboten. „Das runde Sortiment bietet unseren Kunden den Komfort sich von A bis Z bei uns ausstatten zu können.“ erzählt ein sichtlich stolzer Thomas Schatzmann.

Im Laufe des Jahres 2017 hat sich Wolfgang Klejch dazu entschlossen, das Geschäft für Fliegenfischerbedarf - sein Lebenswerk - in neue Hände zu geben. Die Geschichte des Standorts begann bereits in den Sechziger Jahren als seine Eltern, Elisabeth und Rudolf Klejch den Großhandel fur Kunstfliegen um das Einzelhandelsgeschäft fur Fischereibedarf in der Thaliastrasse ergänzt haben. „Ich freue mich sehr, würdige Nachfolger gefunden zu haben, die die erste
Anlaufstelle für alle Themen rund um das Fliegenfischen erhalten.“ freut sich Wolfgang Klejch.

Klejch Fly Fishing & Outdoor - Thomas Schatzmann, Rudolf Klejch, Wolfgang Klejch, Sebastian Bremm (v.l.n.r.) | Foto: klejch.at
Tradition und Moderne - auch beim traditionsreichen Fliegenfischen kein Widerspruch, wie die Jungs von Klejch Flyfishing beweisen. | Foto: klejch.at
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.