Fotograf dringend gesucht!

Wer ist der Hobby-Fotograf, der am 9. Mai die Erstkommunion im Hirtenkloster fotografiert hat? (Symbolbild) | Foto: Tim Reckmann/pixelio.de
  • Wer ist der Hobby-Fotograf, der am 9. Mai die Erstkommunion im Hirtenkloster fotografiert hat? (Symbolbild)
  • Foto: Tim Reckmann/pixelio.de
  • hochgeladen von Katharina Grasser

"Ich hätte gerne ein Bild als Andenken an die Erstkommunion meines behinderten Sohnes", schildert Frau Kaindl verzweifelt. Die Vorgeschichte: Bei der Erstkommunion im Grazer Hirtenkloster am 9. Mai war zwar eine Fotografin vor Ort, diese lichtete den Sohn von Frau Kaindl jedoch nur von weiter weg ab. "Die Foto-CD habe ich gekauft und war dann enttäuscht", schildert sie. Allerdings war auch ein Mann vor Ort, der die einzelnen Kinder mit seiner Kamera aufgenommen hat. "Leider habe ich es verabsäumt, ihn nach den Kontaktdaten zu fragen. Gesprochen haben wir darüber, ob er mir dann die Bilder zur Verfügung stellen könnte."
Gesucht wird nun der Hobby-Fotograf, der am 9. Mai die Erstkommunion im Hirtenkloster fotografiert hat.
Eine Beschreibung: 1,70 bis 1,75 m groß, dunkle Haare, 70 bis 75 Kilogramm, bekleidet mit dunkelblauen Jeans und einem grünen Poloshirt mit weißem Panther. Frau Kaindl würde sich sehr über eine Kontaktaufnahme unter 0676 9672633 freuen.

Wo: hirtenkloster, Kalvariengürtel 64, 8020 Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.