Look Around What I found: Start-up trifft auf Einzelhändler

Foto: noxproductions.com

Look Around What I Found (Lawif) will seinen Nutzern in Kooperation mit der WOCHE die Stadt Graz näherbringen. User posten ihre Entdeckungen in der App. Jeder kann sich dann auf die Suche nach diesen Schmankerln machen – egal ob es sich um Mode, Deko-Gegenstände oder Essbares handelt. Nutzer sammeln Punkte und bekommen so Bonusleistungen und Geschenke.
Lawif kooperiert aber auch mit den verschiedensten Einzelhändlern und Produzenten. Katja Banfai von "Katjas Seifenwelt" arbeitet bereits seit dem Start der App im Herbst mit Lawif zusammen. "Wir Unternehmer nutzen vor allem die gute Vernetzung von Lawif. Ich kann mich und was ich mache über die App sehr gut präsentieren", so die Seifenproduzentin. Im Rahmen der Kooperation konnten Lawif-User Seifenworkshops bei Katja besuchen, außerdem stellt sie Lawif monatlich eine selbstproduzierte Bio-Seife als Gewinn zur Verfügung: "Ich will weiterhin mit Lawif zusammenarbeiten. Einzelhändler und Lawif können perfekt voneinander profitieren."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.