18.10.2016, 12:39 Uhr

Mit der WOCHE zu Gernot Kulis

Gernot Kulis gastiert mit seinem Programm "Kulisionen" am Freitag im Grazer Orpheum. Beim WOCHE-Gewinnspiel mitmachen und Karten gewinnen! (Foto: Markus Wache)

Wir verlosen 2x2 Tickets für "Kulisionen" am Freitag im Orpheum.

Mit Kulisionen geht das erfolgreichste erste Solo-Programm eines heimischen Comedian in die letzte Runde. Auch bei der Abschieds-Tour garantiert Gernot Kulis sein gewohntes Pointenfeuerwerk. Auf alle Fälle sind dabei mehr Lacher als österreichische Medaillen bei Olympischen Sommerspielen garantiert (O-Ton Kulis). Olympia ist aber nur eines der Themen, die er pointiert abhandelt. Auch zu Asyl-Politik, Fußball-EM und der Bundespräsidenten-Wahl hat der Tausendsassa viel zu sagen.
Diesen Freitag gastiert Kulis mit seinem Programm noch einmal im Orpheum Graz (20 Uhr). Die WOCHE verlost für die finale Kulisionen-Show 2x2 Karten. Interessierte sollten sich beeilen, der Einsendeschluss ist morgen Nachmittag um 15 Uhr.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.