11.01.2018, 08:30 Uhr

Neues Service der GBG: 2.312 Bewertungen für "FeedbackNow"

Erfreuliche Erstbilanz von "FeedbackNow": Günter Hirner (Foto: Prontolux)

Die ersten Bewertungen verliefen durchaus positiv.

Im Dezember ging das neue Bewertungskonzept der Gebäude- und Baumanagement Graz GmbH (GBG) an den Start, wo Grazer mittels eines grünen, gelben oder roten Knopfes eine Bewertung über städtische Servicestellen, wie etwa das Amtshaus oder das Mobilitätscenter, abgeben können. "Mittlerweile sind bereits über 2.312 Feedbacks eingegangen. Die meisten Bewertungen (82) fanden zum Jahreswechsel statt", so GBG-Chef Günter Hirner. Auch das Kundeninformationssystem der Energie Graz nutzt dieses System. Im Schnitt wird es täglich von 22 Kunden, hierbei von 92 Prozent mit "grün", bewertet.
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