Promis auf Urlaub: Wo Bett und Buffet heilig sind

Lieben Hotelbuffets: Chrisi Klug und Walter Wenegger urlaubten unlängst in San Diego und ließen es sich dort schmecken. | Foto: KK
4Bilder
  • Lieben Hotelbuffets: Chrisi Klug und Walter Wenegger urlaubten unlängst in San Diego und ließen es sich dort schmecken.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

"Es geht dort kein Handy!" Das teilt Mangolds-Chefin Julia Pengg der WOCHE mit, die sie gerade noch rechtzeitig vor dem Aufbruch in die Einsamkeit erreicht. Gemeinsam mit ihren beiden Kindern und ihrem Mann zieht es Pengg im Sommer auf eine entlegene Hütte bei Eisenerz, die neben den Vorzügen der idyllischen Umgebung auch noch mit "null Handyempfang" lockt. "Da beginnt der Urlaub ab der ersten Sekunde."
Antenne-Moderatorin Chrisi Klug bevorzugt hingegen die Vorteile eines Urlaubs im Hotel, wie zuletzt mit ihrem Freund und Antenne-Kollegen Walter Wenegger in San Diego. "Ich liebe es nämlich zu frühstücken und im Hotel weiß ich, dass es sofort nach dem Aufstehen gleich was zu essen gibt", schmunzelt Klug.

Zu Hause und in der Ferne

Ganz anders SK Sturm-Legende Mario Haas. Der Ex-Kicker bevorzugt den Urlaub zu Hause. "Daheim hast du alles, was du brauchst. Stell dir vor es regnet die ganze Zeit, dann sitzt du mit den Kindern im Hotelzimmer und weißt nicht, was du tun sollst."
Weiter in die Ferne zieht es hingegen Star-Designerin Eva Poleschinski, die schon vor einer Woche voller Vorfreude auf Facebook verkündete, dass es nach Island geht. "Ich kombiniere immer Urlaub und Arbeit. Derzeit machen wir Urlaub, aber am Ende der Reise shooten wir meine neue Kampagne", so die gefeierte Designerin.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.