28.08.2014, 16:15 Uhr

Regionauten: Holt euch das neue woche.at-Regionauten App

Woche.at App herunterladen (zu1)
Interessante Beiträge, tolle Schnappschüsse sind nun auch in der Hosentasche immer dabei.

Mit der neuen App könnt ihr noch schneller eure Schnappschüsse und Beiträge mit der Regionauten-Community teilen.

So einfach geht es für Regionauten:

1. woche.at-App herunterladen: iOS App Store Google Play Store.
2. Meldet euch mit euren Woche.at Zugangsdaten an.

3. Unter dem Menüpunkt "Meine Seite" findet ihr alle Beiträge jener Regionauten denen ihr "folgt".
3a. Folgt ihr noch niemanden ist diese Seite NOCH leer.

4. Mit den drei Strichen links oben kommt ihr ins Menü.
5. Unter dem Punkt "in der Nähe" findet ihr alle Beiträge in eurer Umgebung (Ortungsdienst muss hierfür aktiviert werden).
6. Seht ihr einen Regionauten der euch gefällt, folgt ihm und ihr findet seine aktuellen Beiträge unter "Meine Seite".
7. Ganz schnell: könnt ihr bei jedem Beitrag kommentieren oder "gefällt mir" drücken.

8. Jetzt wird veröffentlicht: unter "Meine Seite" findet ihr den orangen Button mit dem Stift (schön könnt ihr schreiben, Bilder hochladen, …).

Los geht, raus die Handys,woche.at App holen und GEWINNEN.


Bei Fragen zum App einfach bei uns melden.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
23.432
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 29.08.2014 | 07:17   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.