14.02.2018, 10:00 Uhr

Snooker-EM: 16-Jähriger Florian Nüßle zeigt auf

Hochkonzentriert: Florian Nüßle trumpft in Sofia auf. (Foto: ÖBU)
Nachdem er sich schon bei der U18 Europameisterschaft der Snookerspieler in Sofia die Silbermedaille geholt hat, trumpft der erst 16-jährige Florian Nüßle jetzt auch bei den Kontinentalmeisterschaften in der allgemeinen Klasse auf. Der Grazer startete in die ebenfalls in Bulgarien abgehaltenen Wettkämpfe mit drei Siegen. Erst im vierten Gruppenspiel musst er sich am Montag dem Engländer Saqib Nasir geschlagen geben. Trotzdem zog er souverän in die K.O.-Phase des Turniers ein, die nach einem Ruhetag am gestrigen Dienstag heute beginnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.