Kommentar zur Landtagswahl: Die Landeshauptstadt in der Zuschauerrolle

Foto: Oliver Wolf

Am Sonntag ist es also so weit, dann gibt’s also die wirkliche Notenvergabe für die steirische Reformpartnerschaft. Nicht wenige Grazerinnen und Grazer werden wohl auch froh sein, dass die Zeit der vollmundigen Versprechungen und mehr oder weniger gelungenen Wortspiele nun zu Ende geht. Wobei: Die Grazer Bevölkerung kam eigentlich gar nicht so richtig in den Genuss von Versprechungen – man kann nämlich nicht behaupten, dass die Landeshauptstadt im Wahlkampf im Fokus der Parteien stand (die ausschließlich in Graz und Graz-Umgebung antretenden Piraten einmal ausgenommen). Fast hatte man in den letzten Wochen das Gefühl, dass diese Wahl die Stadtpolitiker irgendwie so gar nicht tangiert. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die über 195.000 Wahlberechtigten in der Murmetropole dennoch angesprochen fühlen und von ihrem Wahlrecht am Sonntag auch Gebrauch machen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.