offline

Floris van Zutphen

Floris van Zutphen
10
Heimatbezirk ist: Graz
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 17.02.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Probetraining im Fitnessstudio

Floris van Zutphen
Floris van Zutphen | Wiener Neustadt | am 17.02.2017 | 112 mal gelesen

Wiener Neustadt: Bezirksblätter | 14 Tage Probetraining im MFitness - das ist schon was. Ich, ein zarter Jüngling mit Ambitionen zum Arnie wollte dieses Angebot unbedingt wahrnehmen - Ergebnis: Eine Woche, jeden Tag, zwei Stunden schweißtreibendes Training. Egal ob "Cardio" oder "Bodybuilding"- Das Fitness hat für alle was! Obwohl ich nicht aus der Gegend bin, war das gesamte Personal von Beginn an sehr freundlich und aufgeschlossen. Es ist außerdem sehr...