offline

Verena Bacher

26
Heimatbezirk ist: Graz
26 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 11.12.2015
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

2 Gesprächsrunden: "Kommunikation mit Kindern - Hilfestellungen zum Schulstart"

Verena Bacher
Verena Bacher | Graz | am 13.08.2017 | 22 mal gelesen

Graz: Pfarramt Graz Andritz | Für Eltern und Erzieher - Gesprächsrunden unter der Leitung von Dipl. Familiencoach René Zenz zum Thema "Kommunikation mit Kindern - Hilfestellungen zum Schulstart" Termin 1 Freitag 6. Oktober 2017, 18 Uhr im Pfarramt Graz-Andritz, ABC Andritzer Begegnungszentrum, Haberlandtweg 17, 8045 Graz Termin 2 Freitag 27. Oktober 2017, 18 Uhr bei Kinderfreunde, Schlossergasse 4, 8010 Graz Bitte jetzt anmelden via...

1 Bild

12.12.2016 Kostenloses Seminar "Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern"

Verena Bacher
Verena Bacher | Graz | am 17.08.2016 | 38 mal gelesen

Graz: St. Johannes - Kirche | Tipps, Tricks und worauf man achten sollte – für ein harmonievolles Miteinander mit fröhlichen Kindern. Geeignet für Eltern, ErzieherInnen (Schule, Kindergarten) und alle, welche mit Kindern arbeiten. Wie verstehen mich Kinder besser bzw. wie versteht mein Kind mich besser? Inhalt: "Wie kommuniziere ich richtig mit Kindern, welche Haltung nehme ich ein, was erwartet das Kind von mir und wie vermittle ich ihm richtig,...

1 Bild

22.11.2016 Kostenloses Seminar "Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern"

Verena Bacher
Verena Bacher | Graz | am 17.08.2016 | 79 mal gelesen

Graz: Pfarre Andritz | Tipps, Tricks und worauf man achten sollte – für ein harmonievolles Miteinander mit fröhlichen Kindern. Geeignet für Eltern, ErzieherInnen (Schule, Kindergarten) und alle, welche mit Kindern arbeiten. Wie verstehen mich Kinder besser bzw. wie versteht mein Kind mich besser? Inhalt: "Wie kommuniziere ich richtig mit Kindern, welche Haltung nehme ich ein, was erwartet das Kind von mir und wie vermittle ich ihm richtig,...

1 Bild

Kostenloses Seminar "Gewaltfreie und richtige Kommunikation mit Kindern"

Verena Bacher
Verena Bacher | Graz | am 30.06.2016 | 65 mal gelesen

Graz: Pfarre Graz Herz Jesu | Tipps, Tricks und worauf man achten sollte – für ein harmonievolles Miteinander mit fröhlichen Kindern. Geeignet für Eltern, ErzieherInnen (Schule, Kindergarten) und alle, welche mit Kindern arbeiten. Wie verstehen mich Kinder besser bzw. wie versteht mein Kind mich besser? Inhalt: "Wie kommuniziere ich richtig mit Kindern, welche Haltung nehme ich ein, was erwartet das Kind von mir und wie vermittle ich ihm richtig,...