"Mein Camino" Jedes Ende ist auch ein Anfang!

Ein Buch, über eine besondere Reise des Lebens...
10Bilder

Vor genau einem Jahr war der Kleinstübinger Gerhard Wartinger mitten in den Vorbereitungen zu seiner großen Reise, und Heute darf er sein Buch über diese besondere Reise präsentieren.
Wie mittlerweile rund 200 000 Menschen jährlich den Weg bis nach Santiago de Compostela pilgern, hat sich auch der Kleinstübinger auf diese große und für Ihn besondere Reise gemacht. Obwohl er am Anfang keine großen Erwartungen hegte und den Weg vor allem als einen besonderen Urlaub gesehen hat, ist diese Erfahrung nun das schönste Geschenk, dass er sich je selber gemacht hat.
Oft denke ich darüber nach, was "Mein Jakobsweg" alles in mir in Bewegung gebracht hat. Es war für mich die Gelegenheit, Vergangenes zu verarbeiten und abzulegen, um Platz für neues zu machen, und es macht mich richtig Stolz, dass ich ihn gegangen bin. Für mich war der Weg ein wichtiger Teil meines Lebens, den ich hier in meinem Buch festhalten will, sagt ein stolzer Gerhard Wartinger.
Das Buch über seine Wanderung auf dem Jakobsweg enthält seine täglichen Wegstrecken in Tagebuchform und zeigt auch viele Bilder, die dem Leser einen Gesamteindruck des Camino vermitteln sollen.
Ein Buch, in den man beim Lesen Tag für Tag mit Gerhard auf dem Jakobsweg unterwegs ist und beim Lesen die Reise miterlebt. Das Buch ist so toll verfasst, dass ich beim Lesen alles miterleben konnte. Ich habe mit ihm an kalten Tagen gefroren, habe in den schweren Tagen mit ihm geweint, habe aber auch die wunderbare Landschaft und die Stille mitgenießen können. Toll fand ich auch, einfach einmal nur in einer Kirche zu sitzen und die Kerze dabei zu beobachten, wie sie runder brennt...
In diesem Buch finden sich sehr viele emotionale Momente und Begegnungen. Dieses Buch macht aber auch Lust, in diese besondere Reise selbst zu starten.
Wenn Sie jetzt auch Lust bekommen haben diese Reise beim lesen zu erleben, können sie das Buch für 19.- bei Gerhard Wartinger erstehen.
Informationen dazu bekommen Sie unter: 0664/3625527 oder unter: g.wartinger@aon.at
Viel Freude beim Lesen!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.