06.05.2015, 17:30 Uhr

Der erste Startschuss ist gefallen

Die WOCHE-Trinkflasche, Stärkung und tolle Infos füllen das heutige Startersackerl
Gestern und heute liefen bereits viele Teilnehmer zu Hervis im Citypark um sich dort ihre Startnummern für den 15. Businessmarathon abzuholen. Jeder Teilnehmer erhielt auch ein gut gefülltes Startersackerl und eine WOCHE Trinkflasche.

Letzt Chance
Für alle, die es noch nicht geschafft haben ihre Startnummern abzuholen gibt es morgen zwischen 12.30 und 16.30 Uhr am Veranstaltungsgelände noch die Möglichkeit dazu. Auch Nachnennungen können in diesem Zeitraum noch vorgenommen werden.

Viel Spaß beim Lauf!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.