Fotogewinnspiel: "Mein coolster Snowboard Moment"

Mit der WOCHE zum neuen Snowboard. Wir verlosen im Rahmen des Borders Day am Kreischberg ein nagelneues Snowboard von K2. | Foto: Regionautin Gerit Gradwohl
15Bilder
  • Mit der WOCHE zum neuen Snowboard. Wir verlosen im Rahmen des Borders Day am Kreischberg ein nagelneues Snowboard von K2.
  • Foto: Regionautin Gerit Gradwohl
  • hochgeladen von Marketing Steiermark

Fast schon Tradition hat unser Gewinnspiel anlässlich des Boarders Day am Kreischberg, bei dem wir bei einem Fotogewinnspiel ein Snowboard der Marke K2 verlosen. Auch dieses Jahr suchen wir im Zuge des großen Boarders Day, der am 16. Dezember über die Bühne gegangen ist, wieder Fotos zum Thema "mein coolster Snowboard Moment". 

Der Boarders Day am Kreischberg

Auf einem Brett die ehemalige WM-Piste am Kreischberg hinunterziehen, und das auch noch gratis: Der Boarders Day war auch heuer wieder ein Erfolg! 

"Wir müssen alles daran setzen, um die Jugend in den Schnee zu bringen. Zum Glück gibt es noch Wintersportgebiete, die der Jugend mit solchen Aktionen unter die Arme greifen",

erklärt Organisator Gerd Egger.


Mitmachen & ein Snowboard von K2 gewinnen

Im Rahmen des Boarders Day verlosen wir ein brandneues Snowboard der Marke K2 und weitere tolle Preise.
Einfach unter diesem Beitrag euer bestes Foto zum Thema "mein coolster Snowboard Moment" hochladen - der Gewinner wird durch eine Jury aus allen geposteten Bildern von einer Jury gekürt. 

  • 1. Preis: Snowboard der Marke K2
  • 2. Preis: Notfallpaket mit Schaufel und Sonde von bca
  • 3. Preis: Rucksack von bca

Einsendeschluss ist der 23.12.2017. 

Also rauf auf die Pisten, Kamera in die Hand und fotografieren.

Diese Aktion ist beendet.

Wo: Kreischberg, Murau auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.