29.11.2017, 06:00 Uhr

Gewinnspiel: Mit der WOCHE direkt am Ball beim Sturm-Spiel

Mit der WOCHE dabei sein, wenn Sturm Graz am 9. Dezember auf den SKN St. Pölten trifft. (Foto: GEPA pictures/ Hans Oberlaender)
Graz: Merkur Arena |

Heimspiel auf allen Ebenen: Sturm Graz trifft am 9. Dezember auf den SKN St. Pölten

Am 9. Dezember trifft Sturm Graz um 18.30 Uhr in der Merkur Arena auf den SKN St. Pölten. Mit der WOCHE sind Sie live im Familiensektor dabei und haben die Chance auf ein Meet & Greet mit einem Sturm-Spieler. Auf die Kinder wartet das begehrte "Logo-schminken". 

Mitmachen & Gewinnen

Wir verlosen 50 x 2 Karten für das Spiel Sturm Graz gegen SKN St. Pölten am 9. Dezember 2017 in der Merkur Arena in Graz. 

Einfach bis zum 03. Dezember auf "mitmachen" klicken und schon habt ihr die Chance live im WOCHE-Familiensektor dabei zu sein!
Die Gewinner werden Montag Nachmittag per E-Mail von uns verständigt!

Die Aktion ist bereits beendet!

10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.