Nicht nur handballerisch soll es heiß her gehen

Voller Einsatz: Ulf Arlati wirft sich ins Zeug. Der Gesamterlös der Veranstaltung kommt wieder Kindern mit speziellen Bedürfnissen zugute. | Foto: KK
  • Voller Einsatz: Ulf Arlati wirft sich ins Zeug. Der Gesamterlös der Veranstaltung kommt wieder Kindern mit speziellen Bedürfnissen zugute.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Philipp Kessler

Der Countdown läuft! Nur noch zwei Mal schlafen bis zum 8. Handballmarathon. Die Anspannung steigt. Organisator Ulf Arlati beruhigt die insgesamt 750 Spieler, die sich auf 61 Teams verteilen: "Alles auf Schiene! Auch dieses Jahr wird es eine super Veranstaltung mit Fun-Faktor werden."

Zuerst der Sport
Am Samstag ist unter anderem eine Partie zwischen den Handballerinnen des HSC Graz und der Freiwilligen Feuerwehr Graz geplant. "Die Burschen werden dabei in der Feuerwehr-Uniform auf Torejagd gehen", verrät Arlati, um dem Publikum gleich ein weiteres Gustostückerl zu servieren: "Das Bank Austria Team trifft auf eine Promi-Mannschaft. Da ist Spaß garantiert!" Namen möchte der im vergangenen Oktober von der Sporthilfe Österreich ausgezeichnete "Sportler mit Herz" allerdings keine nennen. "Aber eines vorweg: Es werden bekannte Gesichter zu sehen sein." Kulinarisch gibt er sich hingegen weniger kryptisch.

Dann die Party
"Neben dem typischen Catering-Angebot wird Hooters am Samstag Gegrilltes anbieten", freut sich Arlati. Und am Abend soll die bekannte Coverband Egon7 beim Charity-Konzert für Stimmung sorgen.
___________________________________________________________________________
Handballmarathon

Termin: Freitag (16.5., 14 bis 20 Uhr) und Samstag (17.5., 8 bis 20 Uhr), Mehrzweckhalle Seiersberg
Tickets für das Charity-Konzert mit Egon7 (Samstag, 20:30 Uhr) gibt’s an den Infoständen der Shoppingcity Seiersberg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.