30.04.2015, 16:00 Uhr

WOCHE E-Businessmarathon: Unsere Regionauten sind dabei!

Auch ein Regionauten-Team läuft 2015 beim WOCHE E-Buinessmarathon. (Foto: Victory)
Sie haben sich gefunden: Acht Regionauten stellen sich gemeinsam den 42,195 km beim 15. Businessmarathon 2015.

Am 7. Mai um 18 Uhr ist es weit, wenn es heißt, "auf die Plätze, fertig, loooos" und die acht Regionauten gemeinsam mit über 5.000 weiteren Läufern auf die Strecke gehen.

Franz Lang, der Initiator des Regionauten-Teams, kann mit langjähriger Lauferfahrung die Mannschaft toll unterstützen.


Und das sind sie, die Läufer des Regionauten-Teams 2015:

Franz Lang, "McBEE" Sabine Wallner, Monika Sundl, Siegfried Eisenberger, Christian Spitzer, Samina Hupfensteiner, Heinz Rucker und Patrick Prener.

"Ich freue mich schon sehr!"
"Bald ist es soweit. Neben vielen, sehr vielen Teams, gibt es in diesem Jahr auch ein „Woche-Regionauten“-8er Team. Wir sind komplett. Persönlich kenne ich bisher ja nur die Sabine McBEE Wallner, meine langjährige Lauffreundin. Sabine ist ja als die Pantomime in Graz und Umgebung bekannt. Als Sportlerin ist sie vom Frauenlauf, über Graz Marathon bis zum Businessmarathon auch immer mit dabei.
Ich freue mich besonders, auf die anderen 6 MitläuferInnen in unserem Team.
Es geht ja nicht ums gewinnen, obwohl wir uns bemühen werden, vielmehr ist der Spaß an der Bewegung und das Miteinander das schöne.
Allen TeilnehmerInnen viel Spaß und eine gute Vorbereitung. Bis bald, I gfrei mi!"
So Franz Lang zum WOCHE E-Businessmarathon.

Also liebe Regionauten kommt vorbei und feuert euer Team am 7. Mai im Schwarzl Freizeitzentrum an.

Wir freuen uns auf alle Läufer und Fans.

Mehr Informationen findet ihr HIER!
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentareausblenden
8
Heinz Rucker aus Murau | 30.04.2015 | 18:00   Melden
2.892
Franz Lang aus Hartberg-Fürstenfeld | 04.05.2015 | 13:38   Melden
2.892
Franz Lang aus Hartberg-Fürstenfeld | 08.05.2015 | 12:41   Melden
5.012
Bettina Strejcek aus Deutschlandsberg | 10.05.2015 | 16:09   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.