25.10.2017, 06:00 Uhr

Ein Job als Kreativassistentin: Isabella Mörth gestaltet die WOCHE Graz maßgeblich mit

Ohne unsere Kreativassistenten geht gar nichts, denn sie sind das Herz jeder Geschäftsstelle. (Foto: Jorj Konstantinov)

Seit 5 Jahren unterstützt Isabella Mörth die WOCHE Graz als Kreativassistentin und vereint dabei ihre kreative Ader und ihr organisatorisches Talent als Herz der Geschäftsstelle. Nach einer Lehre als Bürokauffrau entschied sie sich, ihrer Leidenschaft für Design zu folgen und kann jetzt ihre Kreativität auch im Beruf voll ausleben.

Wenn man bei einer unserer Geschäftsstellen anruft, spricht man höchstwahrscheinlich mit unseren Kreativassistenten. Bei Fragen unserer Leser und Werbekunden kümmern sich unsere Kreativassistenten darum.

"Als Kreativassistentin bin ich für das Layouten und die Produktion der Zeitung zuständig. Ich bin viel in Kontakt mit Lesern und Kunden." 

Ihre Hauptaufgabe ist die Gestaltung und Produktion der wöchentlichen Zeitungsausgabe. Zusätzlich unterstützen sie die Redaktion bei Online-Aktivitäten und den Verkauf im Kundenkontakt. Das Sekretariat der Geschäftsstelle haben sie auch im Griff. Modernstes Equiment und Schulungen der internen RMA Akademie helfen ihnen dabei, stets ihr Bestes zu geben. 

Du möchtest mehr wissen? 
Dann informiere Dich jetzt: 

Wochenzeitung GmbH Steiermark 
Angela Pregartbauer
jobs.steiermark@regionalmedien.at
www.regionalmedien.at/karriere

facebook: #RMAKarriere

Hier erfährst du mehr zu den Jobs bei der WOCHE Steiermark 

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.