"Snipcard": So pflückt sich Graz seine Vorteile zusammen
Thomas Pirker hat mit seinen "Snipcards" eine neue Werbeform nach Graz gebracht.
Pflück dir was: Seit März 2016 sorgt Thomas Pirker mit seinen "Snipcards" für eine neue Werbeform in Graz. In über 100 Gastronomie- und Geschäftslokalen können sich Grazer unkompliziert Gutscheine und weitere Vorteile "pflücken". Seit Gründung seiner Agentur "Werbewerkstatt e. U." ist es sein Ziel, ein lokales Netzwerk für Unternehmen zu schaffen und auch Konsumenten dadurch einen Vorteil zu generieren. Über 200 Unternehmen lassen durch die "Snipcard" monatlich von ihren aktuellen Gutscheinen, Gewinnspielen und Veranstaltungen wissen. "Für Konsumenten wie für Unternehmen ist dies eine unkomplizierte und ansprechende Werbeform", freut sich Pirker über das positive Echo auf seine "Snipcards". Zudem ist er beim PR-Panther als Kommunikator des Jahres nominiert, für den noch heute bis 12 Uhr abgestimmt werden kann.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.