Anzeige

Für heuer den Zauber wieder beenden

6Bilder

Schon zum dritten Mal ist das Team von ESTET Personal hier in der evangelischen Kreuzkirche im Rahmen des Verantwortung zeigen! Adventkalenders am Ende des alljährlichen Charity-Adventmarktes Tannenduft & Engelshaar. „Es macht und Freude, uns in der Weihnachtszeit zu engagieren. Was macht‘s denn heuer, sind wir schon gefragt worden und wir haben gerne wieder zugesagt“, so Julia Pelzmann von ESTET, die es mit ihren Kollegen auch in diesem Jahr gerne übernommen hat, in der Kreuzkirche nach dem erfolgreichen Adventmarkt der letzten Tage alles wieder in den Ursprungszustand zurückzubringen.

Und da gibt es wahrlich viel zu tun: Alle Dekoration ist abzunehmen und fein säuberlich wieder in Kisten zu verstauen, die Verkaufsstände sind abzubauen, die Lichterketten abzunehmen und die Punschstände zu demontieren. Alles will in den Turm hinaufgetragen werden, wo es auf mehreren Ebenen trockene Lagerflächen gibt, damit für das kommende Jahr alles wieder griffbereit ist.

Thomas Föhse, der seitens der Kreuzkirche den Adventmarkt in diesem Jahr hauptverantwortlich koordiniert und auch heuer die Verantwortung zeigen! Projekte begleitet hat, berichtet: „Heuer wurde der Adventmarkt erstmals auf zwei Wochenenden ausgeweitet, jetzt sind wir doppelt froh, noch tatkräftige Mithilfe beim Abräumen zu bekommen.“

Und nach einer besonderen, persisch gekochten Stärkung zum Mittag und auch mit Unterstützung durch drei afghanische Flüchtlinge, die heute keinen Deutschkurs haben und daher ebenfalls fleißig mit Hand anlegen, finden abschließend die schweren Kirchenbänke ihren Weg zurück in die Kirche. Der Zauber hat sich für dieses Jahr wieder gelegt… Bis zum nächsten Jahr.
Bildgalerie
weitere Informationen: Verantwortung zeigen!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.